Die Wintersaison hat begonnen

Wir sind nun in unserem dritten Anbaujahr im „Wintermodus“ angekommen. Aktuell kann man bei uns nachhaltig gewachsene Weihnachtsbäume vom Hof erwerben. In den Wintermonaten liefern wir unsere großen Ernteanteile dann 14täglich an die Ernteteiler aus. Alles wird etwas ruhiger und wir nutzen die Zeit um zu planen und zu renovieren. Im neuen Jahr starten wir mit neuer personeller Unterstützung in die vierte Saison. Es wird im Febraur auch eine digitale Vollversammlung und Bieterrunde geben. Interessierte Gemüseliebhaber können dort gerne reinschauen. Infos gibt es auch jederzeit nach Absprache auf dem Hof. Ab Mai wollen wir dann gerne 25 weitere Gemüseanteile herausgeben. Schaut auch gerne bei Instagram unter:

Hashtag #solawi_stralsund vorbei.

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert