News nach langer Zeit

Lange ist es her, dass wir hier Neuigkeiten publizierten. Nun wird es aber Zeit einmal von unserem Schaffen auf dem Hof zu berichten. Das Crowdfunding Projekt wurde erfolgreich umgesetzt und wir haben nun zwei Bienenvölker auf dem Hof, die neben einer gesteigerten Bestäubungsleistung unseren Ernteteilern auch Honig zur Verfügung stellen. Aber alles in Maßen. Wir lassen den restlichen Honig den Bienen um Ihnen soviel wie möglich von ihrer natürlichen Umgebung zu belassen. De Anbau der Kulturen ist dieses Jahr enorm gestiegen, so dass wir jetzt 34 Ernteteiler davon beliefern. Damit ist unser Ziel dieses Jahr auf 35 Anteile zu erhöhen fast erreicht. Wollt ihr euch selbst ein Bild davonmachen, seid ihr herzlich eingeladen unseren Hof anzusehen. Bitte meldet euch dazu unter unserer E-Mail: Solawi-stralsund@gmx.de zum Hofrundgang an.

Helfer und Praktikanten sind immer gern gesehen…ihr könnt euch gerne frisches Gemüse vom Feld ernten. Liebe Grüße Katy und Ingo

Dieser Beitrag wurde unter Ohne Thema veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert